Top Produkte

Fachmann auf Vinylbodenbelag 

Umweltfreundlich 

Europa-Standard

Plastifiziermittel der neuen Generation DOTP

Führen Sie Europa zufriedenen Schwermetalltest

haben Sie Superoberflächenbehandlung,

  • JIANGSU ESTY BUILDING MATERIALS CO.,LTD
  • JIANGSU ESTY BUILDING MATERIALS CO.,LTD
  • JIANGSU ESTY BUILDING MATERIALS CO.,LTD
  • JIANGSU ESTY BUILDING MATERIALS CO.,LTD
  • Warum Uns Wählen?

    Berufsfertigungsvinylfußboden umweltfreundlich Europa-Standard Plastifiziermittel der neuen Generation DOTP Führen Sie Europa zufriedenen Schwermetalltest

    Führende Fertigung von PVC-Bodenbelag ANTIstatic-PVC-BODENBELAG HOMOGENER PVC-BODENBELAG FLEXIBLER PVC-BODENBELAG (LVT, LVP, KLICKEN, STEIF)

    Mehr
    Unternehmens-News
    • China neuesten Nachrichten über Neues Projektende für Krankenhaus
      2019-04-15 Neues Projektende für Krankenhaus
    • China neuesten Nachrichten über flexible PVC-Bodenbelaggarantie
      2018-12-20 flexible PVC-Bodenbelaggarantie
      ESTY-MARKEN-BODEN HAUPTmode-FLIESE UND PLANKE BEGRENZTE WARRANTY-NATURALE WOHNREIHE DER LEBENSZEIT-, BAUHOLZ-REIHE 15 JAHRE BEGRENZTE WEARRANTY-EVERYDAY WOHNREIHEN- WICHTIGE INFORMATIONEN! Dieses Produkt ist ein „Selbstanfertigungs“ Produkt. Wenn Sie beschlossen zu haben das Produkt, das durch eine ...
    • China neuesten Nachrichten über Steife esty Baumaterialien LVT
      2018-12-05 Steife esty Baumaterialien LVT
      Fokus auf steifem LVT: Umwandlung des elastischen Bodenbelagmarktes Es ist eine innovative Bodenbelaglösung, die so schnell wächst, dass es nicht mit einem Namen unten festgesteckt werden kann. Es lief als WPC an, das für hölzerne Polymerzusammensetzung (und nicht wasserdichten Kern) steht, aber, da ...
    • China neuesten Nachrichten über Vinyl | Bevor Sie kaufen
      2018-11-22 Vinyl | Bevor Sie kaufen
      Jeder kann, wichtig es, alle Bodenbelagwahlen nachzuforschen ist, bevor es einen Kauf abschließt. Das Fußbodenbelag in Ihrem Haus wirkt Innenschönheit, Dekor, Komfort, Livability und Aufrechterhaltung aus. Jeder möglicher Boden kann ein Haus machen oder brechen. Nehmen Sie Ihre Zeit und lernen Sie, ...
    • China neuesten Nachrichten über Lico investiert $10M für den Hart-PVC-Fußboden
      2018-11-12 Lico investiert $10M für den Hart-PVC-Fußboden
      Eine neue Firma, die Lico US angerufen wird, hat $10 Million in einer Produktionsanlage und in einer Vertriebsanlage in Neenah, WIS. investiert, das als Pionierort der Produktion den Hart-PVC-Fußboden berechnet wird. Die Hauptsitze der C-Gesellschaft, die durch Schweizer-ansässiges Li u. Co. AG und ...
    • China neuesten Nachrichten über Mohikaner PVC-Bodenbelag
      2018-10-30 Mohikaner PVC-Bodenbelag
      Calhoun, GA, am 26. Oktober 2018--Mohikaner kündigte eine Zunahme der Nettoumsätze Q3 2018 von 3,8% an. Reinverdienste für Q3 2018 waren hinunter 12% Über-Q3 2017. Für das Viertel verringerten globale keramische Segmentverkäufe 1%; Die Verkäufe Bodenbelag-Nordamerika-Segments erhöhten 2%; und die ...

Top Products

Professional  on vinyl flooring 

Eco-friendly 

Europe Standard

new generation DOTP plasticizer

Pass Europe heavy metal content test

have super Surface treatment,

  • JIANGSU ESTY BUILDING MATERIALS CO.,LTD
  • JIANGSU ESTY BUILDING MATERIALS CO.,LTD
  • JIANGSU ESTY BUILDING MATERIALS CO.,LTD
  • JIANGSU ESTY BUILDING MATERIALS CO.,LTD
  • Why Choose Us?

    Professional manufacture vinyl flooring Eco-friendly Europe Standard new generation DOTP plasticizer Pass Europe heavy metal content test

    Leading Manufacture of PVC flooring ANTI STATIC PVC FLOORING HOMOGENEOUS PVC FLOORING FLEXIBLE PVC FLOORING(LVT,LVP,CLICK,RIGID )

    More
    company news
    • china latest news about New project finish for hospital
      2019-04-15 New project finish for hospital
    • china latest news about flexible pvc flooring warranty
      2018-12-20 flexible pvc flooring warranty
      ESTY BRAND FLOOR HOME FASHION TILE AND PLANK LIFE TIME RESIDENTIAL LIMITED WARRANTY-NATURALE SERIES ,TIMBER SERIES 15 YEARS RESIDENTIAL LIMITED WEARRANTY-EVERYDAY SERIES IMPORTANT INFORMATION! This product is a “Do-It-Yourself” Product .If you chose to have the product installed by an outside ...
    • china latest news about Rigid LVT esty building materials
      2018-12-05 Rigid LVT esty building materials
      Focus on Rigid LVT: Transforming the resilient flooring market It’s an innovative flooring solution growing so fast that it can’t be pinned down with a name. It started off as WPC, which stands for wood polymer composite (and not waterproof core), but as producers have started to experiment with the ...
    • china latest news about Vinyl | Before You Buy
      2018-11-22 Vinyl | Before You Buy
      Everyone knows how important it is to investigate all of the flooring options before making a purchase. The floor covering in your home impacts interior beauty, dcor, comfort, livability and upkeep. Any floor can make or break a home. Take your time and learn all you can before buying vinyl flooring. ...
    • china latest news about Lico invests $10M for rigid PVC flooring
      2018-11-12 Lico invests $10M for rigid PVC flooring
      A new company called Lico U.S. has invested $10 million in a manufacturing plant and distribution facility in Neenah, Wis., that is being billed as a pioneer place of production for rigid PVC flooring. The headquarters of the C-corporation created by Swiss-based Li & Co. AG and Neenah-based Acoustic ...
    • china latest news about Mohawk PVC flooring
      2018-10-30 Mohawk PVC flooring
      Calhoun, GA, October 26, 2018--Mohawk announced a Q3 2018 net sales increase of 3.8%. Net earnings for Q3 2018 were down 12% over Q3 2017. For the quarter, Global Ceramic Segment sales decreased 1%; Flooring North America Segment's sales increased 2%; and the Flooring Rest of the World eegment's ...